Fusspflegeblog – die aktuellsten Beiträge:

Die Videoanleitungen auf YouTube

Die neusten Blogbeiträge:

Wer kennt es nicht, raue und trockene Haut an Füßen und Beinen. Das sieht natürlich nicht sonderlich schön aus und fühlt sich …

Hornhautsocken sind mit Sicherheit, mittlerweile, sehr vielen von euch ein Begriff. Denn spätestens wenn die Temperaturen wieder steigen und man so langsam …

Finanzierung und Kosten Podologie Ausbildung

Mit Podologie bezeichnet man die sogenannte nichtärztliche Heilkunde am Fuß. Das Tätigkeitsfeld des Podologen ist sehr groß und umfasst unter anderem allgemeine …

Anwendung Eckenzange Fußpflege Podologie

Beim Schneiden der Zehennägel stellen die Nagelecken mit Sicherheit eines der größten Probleme dar. Wie schneide ich die Nagelecken richtig? Wieviel darf …

Kleinunternehmerregelung Grundlagen

Du hast eine tolle Geschäftsidee, möchtest nun ein Unternehmen gründen und überlegst dir jetzt vielleicht, ob du nach der Geschäftsgründung die Kleinunternehmerregelung …

Videoanleitung Fusspflege lernen
Leitfaden Selbstständig machen im Nebengewerbe

Du spielst schon lange mit dem Gedanken dich im Nebengewerbe selbstständig zu machen, hast dich bisher aber noch nie so richtig getraut? …

Übungen gegen Hallux Valgus

Der Hallux Valgus ist eine Fußfehlstellung, die sehr weit verbreitet ist und sowohl bei Männern als auch bei Frauen vorkommt. Von einem …

Videoanleitung Fusspflege lernen
Videoanleitung Fusspflege lernen